Aktuelle News des FC Deetz e.V.

SPIELABSAGE LANDESPOKAL E1-JUNIOREN

Die Enttäuschung bei den E1-Junioren ist groß - es sollte kurz vor Weihnachten noch einmal ein Highlight sein. Das Achtelfinale im Landespokal gegen Lok Eberswalde wurde Verein aus Eberswalde wegen Unspielbarkeit der Plätze abgesagt. Auf ein sofortiges Angebot das Fussballspiel in Deetz auszutragen, ging der Gegner gar nicht erst ein, sondern ließ die Partie kurzerhand auf den 03. März umverlegen....Schade!

E1-Junioren spielen Remis beim SC Staaken

SC Staaken U10 vs. FC Deetz I 2:2 (0:1)

E1 mit letztem Härtetest vor Landespokal-Achtelfinale

Am morgigen Donnerstag bestreiten die Deetzer E1-Junioren einen letzten Härtetest vor dem Landespokal-Achtelfinale. Gegner morgen um 17:00 Uhr ist der SC Staaken.

SILVESTER PARTY BEIM FC DEETZ

Nach gefühlten drei Abrissparties zu Silvester steht es nun....unser neues Sporthaus und mittlerweile ist es eine schöne Tradition geworden - Silvester beim FC Deetz zu feiern und in diesem Jahr im neuem schicken Ambiente.

Pokalspiel der C-Jugend deutlich gewonnen!

Im beginnenden Schneegestöber des Samstag hat die SpG FC Deetz / SV Schenkenberg das bereits mehrfach verschobene Pokalspiel gegen die SpG Treuenbr./Niemegk/Bardenitz 3:0 gewonnen.

E2 Junioren holen Treppchenplatz

Beim Nikolaus Cup des TSV Treuenbrietzen belegen unsere E2 Junioren einen sehr guten dritten Platz.

20 JAHRE FC DEETZ - JUBILÄUMSFEIER am 17. FEBRUAR / bereits 100 Gäste sind mit dabei

Zu seinem 20-jährigen Vereinsjubiläum feiert der FC Deetz am 17. Februar 2018 in der Gaststätte "Zur Eisenbahn" in Groß Kreutz ein Sportlerball und lädt Fans, Freunde, Sponsoren, Unterstützer, Helfer, Eltern und Mitglieder recht herzlich ein. Stand heute 2 Monate vor der großen Jubiläums-Feier sind bereits 100 Karten verkauft und wir freuen uns über 100 Gäste begrüßen zu können.

DANKE, DANKE, DANKE

Nach dem ich gestern im Schloss Bellevue vom Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier das "Verdienstkreuz am Bande" bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle bei den vielen vielen Gratulanten  recht herzlich bedanken.
 

E1 JUNIOREN TESTEN MORGEN GEGEN WERDERANER FC D-JUGEND

Zur Vorbereitung auf das Landespokal-Achtelfinale am 16. Dezember gegen Lok Eberswalde testen die Deetzer E1-Junioren morgen im Derby gegen die D-Jugend des Werderaner FC.

Bambinis 4. beim Hallenturnier in Stendal

Glücklich und Zufrieden in die Weihnachtszeit: Unsere Kleinsten!

Erfolgreich kehrten unsere Kleinsten an diesem ersten Advent aus Sachsen Anhalt zurück!

HEUTE ABEND ADVENT SKAT BEIM FC DEETZ

Wer heute abend noch nichts vor hat, der schwingt sich auf zum Adventsskat beim FC Deetz! Ab 19.00 Uhr wird dann wieder gereizt, Kontra gegeben, Böcke geschossen und über die Dörfer gegangen. Die Skatfreunde laden zu einem weiteren geselligen Skat-Turnier...

HALLEN-TRAININGSZEITEN IM WINTER

Langsam wird es Winter in unserem Lande und der Nachwuchs des FC Deetz wechselt mit dem Trainingsbetrieb vom Rasen in die Halle. Trainiert wird dabei in den kommenden Wochen wie folgt:

E1-Junioren beim hochklassigen Hallenturnier

Die Deetzer E1-Junioren um Trainergespann Dennie und Andy Schubert reisen am kommenden Sonntag zu einem hochklassigen Hallenturnier nach Berlin.

F1-Junioren feiern Kantersieg in Rhinow

F1-Junioren feiern Sieg in Rhinow

SG Rhinow/Großderschau vs. FC Deetz I 4:14 (1:7)

F1-JUNIOREN MIT AUSFLUG NACH RHINOW

Die Deetzer F1-Junioren machen heute ein Ausflug nach Rhinow....nicht um verfrüht den Nikolaus oder 1. Advent zu feiern, sondern um das letzte Saisonpflichtspiel 2017 zu absolvieren. Die Zielvorgabe vom Trainer-Team ist dabei klar - noch einmal einen Dreier einfahren.

C-Junioren belegen 4. Platz bei Hallenturnier in Prag (Bilder online)

Impressionen aus der goldenen Stadt

Mit einer starken Leistung und etwas zu viel Pech hinterließ unser Spielgemeinschaft einen hervorragenden Eindruck auf internationalem Parkett!

DEETZER Ü35 mit 2. SIEG in Folge

FC Deetz Ü35 - Seeburger SV Ü35 3:0 (1:0)

E1-JUNIOREN MIT 2. PLATZ BEIM INTERNATIONALEN HALLENTURNIER IN PRAG

Beim internationalen Hallenturnier in Prag erreichen die Deetzer E1-Junioren zum Start der Hallensaison den 2. Platz und mussten sich nur dem späteren Turniersieger ADMIRA PRAG geschlagen geben. Neben dem Turnier wurden auch viele neue Freundschaften geschlossen und Kontakte ausgetauscht....

E1 gewinnen SPITZENSPIEL der LANDESLIGA deutlich

FSV Luckenwalde I vs. FC Deetz I 0:5 (0:1)

Es war das absolute Topspiel der Landesliga zum Ende der Hinrunde und ein Spiel was am Ende der FC Deetz mit 5:0 deutlich gewinnt.

Seiten

Der FC Deetz gratuliert.....

06.12.2017

Günter Fillies

11.12.2017

Dietlinde Venske

20.12.2017

Viola Michael
Max Hillebrandt

 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!

 

 

Gesamt: 1554017
Heute: 277
Gestern: 1047
Online: 5
Max. Tag: 2379
Am: 11.04.2017
Max. Online: 198
@ script-solution.de