F1 Lehnin Heim

Zum letzten Punktspiel der Saison 2012/13 empfing man den Tabellendritten SG Lehnin/Damsdorf/Netzen im Deetzer Parkstadion.

"VIZEMEISTER" I.F-Junioren 2013

 

Der FC Deetz durfte in diesem Spiel nicht verlieren sonst würde die SG zum Abschluss auf Platz zwei stehen. Deetz gab sofort Gas und Jannes Schröder erzielte die wichtige 1:0 Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Kimi Hampe auf 2:0. Vor allem das schnelle Aufbauspiel der Deetzer machte das Spiel der Lehniner kaputt. Bis zur Halbzeit sollte doch kein weiteres Tor fallen.

Nachdem Seitenwechsel suchte der FC Deetz die Entscheidung. Ein Doppelschlag von Raphael Scholz brachte die verdiente 4:0 Führung. Die letzten zehn Minuten gehörten den Gästen. Deetz war mit den Kräften am Ende  und die SG erzielte folgerecht das 1:4. Nick Czermin sorgte mit seinem Treffer für das 5:1 aus Deetzer Sicht.

Fazit: Am Ende gewann der FC Deetz das Spiel verdient und holt mit diesem Sieg die Vizemeisterschaft in der Staffel Nord.

 

Deetzer Torschützen

2x Raphael Scholz

1x Jannes Schröder

1x Nick Czermin

1x Kimi Hampe

FC Deetz spielte mit:

Lennart Stier, Lukas Schuckert, Leon Manns, Raphael Scholz, Maximilian Gebhardt, Jannes Schröder, Kimi Hampe, Nick Czermin

 

Fotos vom Spiel

 

Der FC Deetz gratuliert.....

15.05.2018

Sabine Nowakowski

17.05.2018

Vincent König
Jörg Blödorn

18.05.2018

Ina Eichstädt
Hartmut Werner

21.05.2018

Max Leske


 

zertifiziert durch
KSB PM bis 2020


 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!