Hallenturnier: Siegeszug erst im Finale gestoppt

         

Hallenturnier des FSV Optik Rathenow

F-Junioren

Sonntag, 27.01.2013 - 10:00 Uhr, Havellandhalle Rathenow

Am Sonntag, dem 27.01.2013 war das Team der I. F-Junioren beim FSV Optik Rathenow zum Hallenturnier zu Gast. Acht Mannschaften wurden in zwei Staffeln aufgeteilt. Der FC erwischt hierbei die etwas leichtere Staffel.

Mit drei Siegen und 17:0 Toren wurde der FC Deetz Gruppenerster. Im Halbfinale stand dann die SG Schollene/Großwudicke gegenüber. Es waren nur drei Minuten gespielt und der FC lag mit 0:2 hinten. Kimi Hampe und Raphael Scholz sorgten für den Ausgleich. Nur drei sek. vor Spielende erzielte Jannes Schröder den vielumjubelten 3:2 Siegtreffer.

Somit stand der FC Deetz im Finale. Gegner war dort der FSV Optik Rathenow I. Wie auch schon im Spiel zuvor, lag der FC schnell mit 0:2 hinten. Raphael Scholz schaffte den 1:2 Anschlußtreffer. Deetz drückte auf den Ausgleich, doch in der Schlussminute konterte der Gastgeber und erzielte die Entscheidung.

Am Ende konnte man mit einem 2.Platz sehr zufrieden sein.

 

Deetzer Spiele:

Vorrunde:

FC Deetz - FSV Optik Rathenow II 6:0

FSV Optik Rathenow III - FC Deetz 0:6

FSV Havelberg - FC Deetz 0:5

 

Halbfinale:

FC Deetz - Spgm. Großwudicke / Schollende 3:2

 

Finale:

FC Deetz - FSV Optik Rathenow I 1:3

 

Deetzer Torschützen:

5 x Raphael Scholz

5 x Malte Weise

4 x Maximilian Gebhardt

4 x Kimi Hampe

1 x Louis Schwarzer

1 x Jannes Schröder

1 x Leon Manns

 

Abschlusstabelle:

1. FSV Optik Rathenow I

2. FC Deetz

3. FSV Havelberg

4. SG Schollene/ Großwudicke

5. Eintracht Friesack

6. FSV Optik Rathenow II

7. FSV Optik Rathenow III

8. BSC Rathenow

 

FC Deetz spielte mit:

Lennart Stier, Leon Manns, Lukas Schuckert, Maximilian Gebhardt, Raphael Scholz, Kimi Hampe, Louis Schwarzer, Louis Nitschke, Jannes Schröder, Nick Czermin, Malte Weise

 


15. OSTERLAUF 2018
31. März 2018

HIER ONLINE ANMELDEN

Der FC Deetz gratuliert.....

18.02.2018

Christian Habig

19.02.2018

Oskar Grunicke

21.02.2018

Jutta Vollschwitz

22.02.2018

Elias Maar


zertifiziert durch
KSB PM bis 2020

 


UNTERSTÜTZE DEN
NEUBAU DES
VEREINSHEIMS

 Spendenstand: 2308,3 Steine

neuster Spender: 
Werner Noak

FC Deetz jetzt mit Förderclub

Alle Informationen hier!

 

 

Gesamt: 1636423
Heute: 757
Gestern: 1701
Online: 7
Max. Tag: 2379
Am: 11.04.2017
Max. Online: 198
@ script-solution.de